Wir sind stolz auf euch!

Es gibt viele Möglichkeiten besonders zu sein. Wir, die NMS Lauriacum, sind stolz auf alle unsere Schülerinnen und Schüler, weil wir wissen, dass alle besonders sind!

 

Vielen ist es auch heuer wieder gelungen durch besondere Leistungen zu glänzen - wir gratulieren!

 

 

Unsere Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam viel gewonnen - wir sind auf euch alle stolz!

Unsere Jahrgangsbesten - Schülerinnen und Schüler mit ausgezeichnetem Erfolg!

Unsere erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des Schuljahres 2013/2014 werden von Herrn Watzinger und Herrn Zoister geehrt!

 

Ganz besonders erfolgreich war auch heuer wieder unsere Schülerliga Fußballmannschaft!

Stellvertretend für alle Schüler/innen nehmen die Vorsitzenden unseres Schüler/innenparlaments die Dankesurkunden entgegen.

Was ihr heuer geschafft habt, war wirklich meisterhaft!

Besonderer Dank ging an unseren unglaublich engagierten Schulwart, Herrn Markus Karan!

Stellvertretend für alle Lehrer/innen und Schüler/innen unserer Schule bedankte sich Herr Direktor Kiebler bei unserem Schulwart, Herrn Markus Karan,  für die tolle Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung bei der Umsetzung schulischer Projekte.

 


Gewinner/innen beim Spectaculum Lauriacum ...

Viele Mädchen und Burschen dürfen sich über ihre ECDL-Diplome freuen!

 

 

Die Schulleitung und die Lehrer/innen gratulieren all unseren Schülerinnen und Schülern zum erfolgreichen Abschluss des Schuljahres 2013/2014 - ihr wart alle super!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NMS Enns die gute Schule!
Warum Ihr Kind bei uns gut aufgehoben ist ... [>>]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schüler/innenparlament an der NMS Lauriacum - ein basisdemokratisches Mitsprache- und Mitgestaltungsmodell